Man sieht immer wieder Säcke mit Holzhäcksel zum Auffüllen der Hochbeete. Finden Sie das gut?
Biogaertner Ploberger2021-03-02T11:34:41+01:00Ich finde jedes Beet gut. Die Häcksel sind zwar sicherlich die zweitbeste Wahl, Gehölzschnitt wäre noch besser. Ich empfehle immer bei den Holzhäcksel organischen Dünger (Hornspäne, Schaffwollpellets oder Braunkorn) unterzumischen. Wichtig: die Holzschnipsel sind die unterste Schicht, dann kommt Kompost [...]