Kurz vor dem ersten Adventwochenende beginnt das Dekorieren in den Wohnungen. Abseits vom klassischen Adventkranz sind Schalen mit typischen Adventpflanzen sehr dekorativ. Welche das sind, habe ich in einem TV-Tipp erklärt. In „Guten Morgen Österreich“ (ab. ca 6.33 Uhr, ORF2 ) ist es am 28. November um die stimmungsvollen Adventpflanzen gegangen. Hier geht es zur Sendung.

Was der Weihnachtsstern, der weltweit als die Weihnachtspflanze gilt, braucht – darum ist es in einem TV-Tipp in „Daheim in Österreich“ (ab 17.30 Uhr, ORF2) gegangen. Hier geht es zur Sendung!

Hinweis:
Jeden Mittwoch gibt es in den Fernsehsendungen „Guten Morgen Österreich“ und „Daheim in Österreich“ in ORF 2 – jeweils in der Rubrik „Der Pflanzenflüsterer“ – Gartentipps von mir. Die TV-Beiträge zum Nachsehen sind aus rechtlichen Gründen jeweils nur 7 Tage online!