Jeden Mittwoch gibt es in zwei Fernsehsendungen in ORF 2 – jeweils in der Rubrik „Der Pflanzenflüsterer“ – Gartentipps von mir. Die Themen am 7. November: Zimmerpflanzen als Luftreiniger und Fensterkisterl für den Winter.

Unter den Zimmerpflanzen gibt es echte Schadstoffkiller und Sauerstoffspender. Wer die Unterschiede kennt, kann für jeden Raum die richtige Pflanze auswählen. In „Guten Morgen Österreich“ (ab ca. 6.33 Uhr) ist es am 7. November um dieses Thema gegangen. Hier geht es zur Sendung!

Es gibt zahlreiche immergrüne Pflanzen, die auch lange dem Frost trotzen und Farbe vor das Fenster bringen. In „Daheim in Österreich“ (ab 17.30 Uhr) habe ich am 7. November erklärt, wie man so ein Fensterkisterl pflanzt. Hier geht es zur Sendung!

Hinweis: Die TV-Beiträge sind aus rechtlichen Gründen jeweils nur 7 Tage online!