„Der Kohl braucht die Kälte“ und „Gießen im Winter“ waren am 21. November die Themen von zwei Gartentipps, die in ORF 2 zu sehen waren. Blattkohle schmecken immer besser, je kälter es wird. Wie sich Zier- und Nutzpflanzen perfekt kombinieren lassen, habe ich in „Guten Morgen Österreich“ (ab. ca 6.33 Uhr) erklärt. Hier geht es zur Sendung.

Topfpflanzen, die im Freien stehen, müssen im Winter geschützt werden, um die Jahreszeit zu überstehen. In „Daheim in Österreich“ (ab 17.30 Uhr) habe ich gezeigt, wie und welche Pflanzen man im Winter gießt. Hier geht es zur Sendung!

Hinweis:
Jeden Mittwoch gibt es in den Fernsehsendungen „Guten Morgen Österreich“ und „Daheim in Österreich“ in ORF 2 – jeweils in der Rubrik „Der Pflanzenflüsterer“ – Gartentipps von mir. Die TV-Beiträge zum Nachsehen sind aus rechtlichen Gründen jeweils nur 7 Tage online!