Der Winter ist für den Gartenliebhaber die Zeit zum Planen. Wie wäre es mit einem Baumhaus für den Nachwuchs? Denn der Traum vieler Kinder (und im Geheimen auch vieler Erwachsener) ist ein kleines Haus oben in den Baumwipfeln, das zum Wohlfühlen und Entspannen einlädt. Hier ein Plan zum Nachbauen!

Mit der richtigen Anleitung ist es nicht so schwer, ein Baumhaus zu bauen. Auf der Webseite eines Kooperationspartners gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die ich hier gerne teile! Hier findet der Baumhausbauer alles, was er braucht – von der kompletten Einkaufsliste bis zur detaillierten Baueinleitung, die unkompliziert und gelingsicher ist! In elf Schritten geht es so zu den eigenen vier Wänden in den Bäumen! Viel Spaß beim Nachbauen!

Hier geht’s zum Baumhaus in elf Schritten 

Baumhaus

Baumhaus