Tipps und Tricks für Ihren Balkon und Garten – die gebe ich als „Pflanzenflüsterer“ live am 15. März 2019 in der Wiener Stadthalle. Nach dem großen Erfolg meiner ersten Live-Show letztes Jahr findet die Veranstaltung auch heuer statt.

Wenn man mit dem Garteln anfängt, dann ist es wie ein Virus, den man nicht mehr los wird. Wer schon von diesem Virus befallen ist, kann sich am 15. März wertvolle Tipps für den Garten, aber auch für Balkon- oder Zimmerpflanzen holen. Ich verrate allen Interessierten, die einen „grünen Daumen“ haben, wie sie ihre Bepflanzungen optimieren können, aber auch Anfänger der Gartenkunst sind herzlich willkommen.

Tipps, Tricks, Filme und aktive Teilnahme des Publikums

Der Abend wird nicht nur durch Tipps und Tricks, sondern auch durch Filme über meine Reisen zu den schönsten Gärten der Welt und durch aktive Teilnahme des Publikums zu einem besonderen Erlebnis.

Außerdem können einige Besucher auf der Bühne ihr gärtnerisches Talent beweisen und wertvolle Preise gewinnen.

15. März 2019 | 19:00 Uhr
Wiener Stadthalle / E
Tickets gibt es unter: www.oeticket.com